Audio

Interaktive Audiosysteme

Im Rahmen des Fachs „interaktive Audiosysteme“ entstand das Projekt SoundTwist. Das ist eine um die auditive Ebene erweiterte Version des Mehrpersonenspiels Twister, bei der zum Einen Spielereignisse sonifiziert werden und zum Anderen durch Soundloops ganz eigene Kompositionen entstehen.

SoundTwist ist ein Beitrag zum Forum Medientechnik 2014 an der FH St. Pölten, Österreich.
Erschienen hier: Markus Seidl, Grischa Schmiedl (Hrsg.)
„Forum Medientechnik – Next Generation, New Ideas: Beiträge der Tagung 2014 an der Fachhochschule St. Pölten“,
Autoren: Julia Hall, Florian Beck & Cornelius Pöpel (HS Ansbach), Hülsbusch, W; Auflage: 1 (25. November 2014)

Tonmeister und Filmmusikkomposition

Tonmeister und Filmmusikkomposition für den Film „Schnee von gestern“ – von Maria Murnikov.

Filmmusikkomposition „Showdown“

Filmmusikkomposition für den Film „Bruderliebe“ – von Moritz Pfoh.

Digital Art Motion Design

Eine Studienarbeit an der Hochschule Ansbach im Fach Digital Arts. Gastdozent war der Kanadier Doug van Nort.

Filmmusikkomposition

Im Rahmen einer Studienarbeit an der Hochschule Ansbach sollte ein Kurzfilm vertont werden.
Die musikalische Komposition stammt hierbei komplett von mir. Die Instrumente sind rein synthetisch mit ProTools eingespielt worden.
Ein Film von Taylan Sinan Yilmaz.
Vimeo: http://vimeo.com/27892056

KuFiNa Intro

Elektronische Komposition

Claude Debussy – Nuages. Eine Studienarbeit an der Hochschule Ansbach im Fach Elektronische Musik.
Es handelt sich komplett um Software-Instrumente, welche mit Hilfe von ProTools eingespielt wurden.

Audioproduktion

BeijaFlor – Aufgenommen im Tonstudio der Hochschule Ansbach

BeijaFlor auf YouTube
BeijaFlor auf Facebook